• Jobs Job bei Franke Foodservice Systems GmbH

Internationale/r Sachbearbeiter/in im Bereich Debitorenbuchhaltung

Franke Foodservice Systems GmbH

Bad Säckingen

Bad Säckingen

Internationale/r Sachbearbeiter/in im Bereich Debitorenbuchhaltung Franke Foodservice Systems GmbH Bad Säckingen Sie übernehmen das aktive Mahnen (schriftlich und telefonisch) und Eintreiben der offen­stehenden Forderungen speziell für unsere Kunden der italienisch- und spanisch­sprachi­gen Märkte.

Ist Ein Globaler Anbieter Von Intelligenten Systemlösungen Für Die Essens- Und Getränkezubereitung Sowie Für Wassermanagement Und Hygiene Etabliert In 37 Ländern Mit 72 Niederlassungen Alles Was Wir Tun Soll Wunderbar Sein - Vom Design Und Der Herstellung Unserer Produkte Bis Hin Zur Art Und Weise Wie Wir Mit Unseren Partnern Kunden Und Arbeitskollegen Umgehen Internationale/r Sachbearbeiter/in Im Bereich Debitorenbuchhaltung Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Dienstleistungen Für Planung Projektierung Und Ausführung Von Küchenprojekten Sowie Deren Unterhalt In Der Sys­temgastronomie Kreieren Sie Mit Uns Ein Wunderbares Küchenerlebnis Für Unsere Kunden Ihre Verantwortlichkeiten Sie übernehmen Das Aktive Mahnen (schriftlich Und Telefonisch) Und Eintreiben Der Offen­stehenden Forderungen Speziell Für Unsere Kunden Der Italienisch- Und Spanisch­sprachi­gen Märkte Sowie Die Eskalation An Die Verschiedenen Involvierten Abteilungen Selbständige Interne Daten- Und Informationsbeschaffung Zur Effizienten Bearbeitung Des Mahnwesens Das Verbuchen Der Ein- Und Auszahlungen Anhand Der Bankauszüge Sowie Die Per­ma­nente Abstimmung Von Differenzen Bei Kundenzahlungen Die überprüfung Der Endgültigen Verbuchungen Von Ausgangsrechnungen Und Gut­schrif­ten Nach übernahme Vom Erp-system Ins Buchhaltungssystem Die Bearbeitung Von Einzugsermächtigungen (lastschriften Einzugsverfahren Edi) Die Bonitätsprüfung Für Kunden Sowie Das Einholen Von Auskünften Bei Creditreform Das Aktualisieren Von Fremdwährungskursen Im Erp- Und Buchhaltungssystem Das Buchen Von Kursanpassungen Bei Banken Mit Fremdwährung Die Abstimmung Und Analyse Von Forderungen / Banken Und Umsatzabhängigen Konten Die Umsatzauswertungen Hierzu Zählen Unter Anderem Das Erstellen Von Berichten Und Statistiken Für Interne Und Externe Anforderungen Die Monatliche Abstimmung Mit Verbundenen Unternehmen In Cognos Die Prozess Und Ablaufdokumentation Und Deren Kontinuierliche Verbesserung Ihr Profil Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse In Wort Und Schrift In Den Sprachen Deutsch Italienisch Und Spanisch Und Haben Darüber Hinaus Erfolgreich Eine Kaufmännische Aus­bildung Abgeschlossen Berufserfahrung Im Bereich Finanzbuchhaltung Sind Für Diese Position Von Vorteil Sie Zeichnen Sich Weiterhin Durch Kommunikationsstärke Eine Hohe Zahlenaffinität Selbstständiges Genaues Arbeiten Durchsetzungsvermögen Sowie Eigen­initiative Und Eine Hohe Belastbarkeit Aus Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Position Mit Vielfältigen Ge­stal­tungs­möglichkeiten Bei Einem Etablierten Und Wachsenden Unternehmen Wel­ches Durch Flexibilität Geprägt Ist Die Innovativen Produkte Sowie Die Gute Markt­position Ver­sprechen Eine Perspektivenreiche Unternehmensentwicklung Sowie Die Chance Den Anhaltenden Wachstumskurs Maßgeblich Mitzugestalten Wir Bieten Ihnen Eine Um­fassen­de Einarbeitung In Ihren Tätigkeitsbereich Sie Arbeiten In Einem Umfeld In Dem Proaktive Ansätze Gefördert Werden Sich Eigenverantwortung Und Teamgeist Ergänzen Und Das Durch Eine Offene Kommunikation Geprägt Ist Attraktive An­stellungs­be­ding­ungen Runden Unser Angebot Ab Interessiert Setzen Sie Ein Zeichen Und Bewerben Sie Sich Fs-jobseu@com Gmbh Jurastrasse 3 79713 Bad Säckingen Deutschland Phone: 0049 7761 5533 5110 Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom Finanzwirtschaft Betriebswirt Buchhaltung Buchführung Bwl Betriebsvermögensvergleich Bilanzbuchhalter Accountant Buchhalter Finanzen Und Controlling Rechnungswesen Buchhaltung Finanz- Und Rechnungswesen Finanzbuchhalter Internationale/r Sachbearbeiter/in Im Bereich Debitorenbuchhaltung Sie übernehmen Das Aktive Mahnen (schriftlich Und Telefonisch) Und Eintreiben Der Offen­stehenden Forderungen Speziell Für Unsere Kunden Der Italienisch- Und Spanisch­sprachi­gen Märkte Bad Säckingen

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst in der Funktion als Projektkoordinat
   Franke Foodservice Systems GmbH (Bad Säckingen)

Teamleiter im Bereich After Sales (m/w)

Internationaler Verkaufssachbearbeiter (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   Wirtgen GmbH (Windhagen)

Sales Advisor (m/w/d) BREITLING
   Juwelier Rüschenbeck KG (Köln)

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
   DMG MORI EMEA GmbH (München)